Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2022

Feuersäule von Etrado

 

(Werbung)

Moin aus dem heißen hohen Norden, hier hält man die heißen Temperaturen nicht aus draussen.

Von daher sitze ich in der Wohnung und schreibe einen Bericht über eine tolle Feuersäule die wir von der Firma Etrado bekommen haben.

Wir finden die Feuersäule sehr schön sie ist aus edlen Rost und das macht was her, es ist ein absoluter Hingucker.

Die Feuersäule ist robust und man kann diese für draussen im Garten Bereich hinstellen und abends wenn es dunkel wird kann man darin ein Feuer machen man muss schauen was man verwendet.

Mein Mann und ich nehmen immer sehr gerne LED Kerzen die man rein stellt weil man muss es beachten bei dem heißen Wetter ist alles trocken draussen das mein kein Funken Flug verusacht und es dann brennt.

Auch im innen Bereich macht sich die Feuersäule sehr gut, aber da bitte auch lieber LED benutzen da man sich im innen Bereich sich dann eine Rauchgasvergiftung zu zieht .

Wenn ihr mit Feuer es machen möchtet dann draussen aber bitte alles was Brandschutz ist beachten.

Die Feuersäule sieht Magisch aus wenn sie leuchtet, es ist Romantik pur.

Wir  empfehlen euch die Feuersäule sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Etrado Team für die Feuersäule und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.etrado.de/

Keine Kommentare: