Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. August 2022

Kress Kaffee

 

(Werbung)


Moin, wir haben vor einer Zeit ein tolles Paket erhalten mit 3 verschiedenen Sorten Kaffee von Kress Kaffee.

Der Kaffee schmeckt uns super lecker, er ist in verschiedenen Stärken.

Wir trinken für unser Leben sehr gerne Kaffee und das erste am Tag muss bei uns immer eine Tasse Kaffee sein ohne Kaffee geht es nicht.

Und der Kaffee von Kress ist von der Qualität hochwertig das schmeckt man, schon beim öffnen des Kaffee Paket duftet es mega toll nach frischen Kaffee.

Wir haben den Kaffee in ganze Bohne bekommen, weil wir mahlen unseren Kaffee überwiegend immer selbst.

Den Kaffee kann man zur jeden Anlass trinken, alleine oder mit der Familie und Freunde.

Wir werden uns den Kaffee auf jeden Fall wieder bestellen, der ist absolut perfekt für uns.

Der Geschmack ist vollmundig und Aromatisch das ist genau der richtige Genuss für Kaffeeliebhaber.

Von daher empfehlen wir euch den Kaffee sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr bei Kress Kaffee Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.kresskaffee.de/

Keine Kommentare: