Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2022

Ein himlischer Herren Duft

 

(Werbung)


Moin, mein Mann hat einen ganz tollen Herren Duft bekommen von der lieben Denne1989 über Instgram.

Mein Mann muss sagen der Duft spricht ihn sehr an, er mag den Herren Duft sehr und ist auch darüber sehr dankbar.

Der Duft ist männlich herb süßlich und das passt zu ihm sehr gut.

Die Qualität ist hochwertig und der Duft hält sehr lange an.

Mein Mann liebt düfte in allen Variation sehr und benutzt diese sehr oft.

Das Herren Parfüm ist Hautverträglich und auch im Duft nicht aufdringlich.

Mein Mann würde auf jeden Fall das Herren Parfüm wieder bestellen.

Von daher bedankt er sich für den Herren Duft und spricht ein ganz großes Lob aus.

Das Herren Parfüm kommt aus Italien und die Lieferung ging auch ganz schnell.

Es stimmt alles für mein Mann.

Das Produkt wurde uns Kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare: