Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2022

Kinder und Damen Parfüm

 

(Werbung)

Moin, auch ich habe von der lieben Denne1989 ein Parfüm bekommen.

Es ist zwar ein Kinder Parfüm aber für mich sehr gut geeinget, da ich eine Empflindliche Haut habe muss immer alles erst durch testen.

Schon alleine der kleine Teddy als Flacon ist total süß, das Parfüm duftet mega toll fruchtig und der Duft hält sehr lange an.

Die Kinder Parfüm vertrage ich perfekt es ist absolut Hautverträglich.

Ich liebe fruchtige Düfte sehr diese Düfte passen zu mir sehr gut, geanuso wie blumige Düfte.

Also ich bin hin und weg von dem Parfüm und empehle es sehr gerne weiter.

Auch dieses Parfüm wie das von meinen Mann kommt aus Italien und die Qualität ist sehr hochwertig.

Es ist nicht nur für Kinder sondern auch als Erwachsene Frau kann man das Parfüm nehmen.

Von daher bedanke ich mich für das total tolle Parfüm und spreche ein ganz großes Lob aus.

Ich werde mir auch bald die anderen Teddys bestellen die es noch gibt ich finde die total süß.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: