Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2019

Familien Stammbuch

Wunderschönes Familien Stammbuch


(Werbung)

Endlich ist unseres Familien Stammbuch da, was wir uns bestellt haben.
Wenn man wegen ein Stammbuch im Netzt stöbert hat man die Qual an Wahl bei einer rießigen Auswahl an Familienbücher die auf den Markt sind.
Da mein Schatz kein stand art Stammbuch haben wollten vom Standesamt haben wir uns dieses auf Amazon bestellt.
Auf Amazon sind wir schnell fündig geworden, und haben es sofort bestellt.
Wir haben uns in der Farbe grün bestellt da mein Schatz und ich einen grün Tick haben.
Aber gut, jetzt zur Qualität die Qualität ist hochwertig und das Buch ist mit feinen Samt umhüllt.
Auch der Aufdruck ist wunderschönen mit 2 Herzen, das Design passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
So langsam kommen wir unsere Hochzeit immer näher und freuen uns sehr darauf.


Es handelt sich um ein bezahlter Artikel.

Keine Kommentare: