Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2019

Körperpflege und Düfte aus Italien


Pflege Produkte aus Italien


(Werbung)

Hallo ihr lieben hier sind wir wieder, diesmal stellen wir euch mega schöne Körperpflege aus Italien vor.
Wir durften einmal eine große Auswahl an Parfüm testen, in den Duftnoten blumig bis fruchtig das sind Düfte die lieben wir sehr.
Gerade jetzt in der Frühling und Sommerzeit entfalten sich blumig fruchtige Düfte sehr und man riecht verführerisch gut.
Die Parfüm Sorten sind zeitlos und man kann diese Düfte jeden Anlass tragen.
Diese Parfüm Sorten sind sehr Haut verträglich und die Qualität ist hochwertig.






Desweiteren durften wir noch mega tolle Intimpflege testen und eine Bodylotion.
Die Intimpflege die wir 2 mal bekommen haben waren einmal für den Mann und für die Frau.
Man muß sagen die Intimpflege ist ja ein wichtiges Thema und ein muß, wir benutzen ja schon über Jahre wenn wir duschen eine Intimwaschlotion.
Nur diese Intimpflege ist perfekt es ist ein Intimwaschschaum und man braucht davon sehr wenig.
Das heißt mit ein Intimwaschschaum spart man auch jede menge Geld.
Nach den waschen vom Intimbereich mit dem Intimwaschschaum fühlt man sich angenehm sauber und den ganzen Tag frisch.
Auch das Intimwaschschaum ist sehr Haut vertäglich und die Qualität ist sehr hochwertig.
Jetzt zur Bodylotion sie spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit, und daher sehr gut für den Sommer wenn man oft in der Sonne ausgesetzt ist.
Da ja die Sonne die Haut so schnell austrocknen lässt und dadurch der Haut auch sehr beansprucht.
Aber mit dieser Bodylotion sieht alles ganz anders aus, die Haut ist nach der Anwendung schmeidig zart.
Die Bodylotion ist auch sehr Haut verträglich und auch hier ist die Qualität hochwertig.
Von daher empehlen wir diese Produkte sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns für das tolle Testpaket vom ganzen Herzen.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: