Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. April 2019

Unsere Hochzeit


Hochzeitskleid in blau


(Werbung)

Da mein Schatz und ich bald heiraten werden, haben wir uns schon umgeschaut was man auf einer Hochzeit tragen kann und sind auf Amazon fündig geworden.
Auf Amazon haben wir dann dieses wunderschöne Kleid gefunden und auch gleich bestellt, dass Kleid wurde von Amazon innerhalb 24 Stunden geliefert.
Wir finden das Kleid richtig toll weil wir auf den alten Style stehen, da das Kleid festlich aussieht werde ich es dann auch anziehen auf den Standesamt.
Natürlich wird mein Schatz auch einen schicken Anzug bekommen, denn ihr dann auch hier noch zum sehen bekommt.
Ich bin sehr Happy das ich das Kleid schon mal habe da es immer für mich als mollige Frau sehr schwer ist etwas passendes und schönes zu finden aber Amazon hat es mir ermöglicht dort finde ich immer regelmäßig wunderschöne Kleidung für kleines Geld und passende Größe.

Das Kleid haben wir selbst gekauft.

Keine Kommentare: