Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. April 2019

Unsere Hochzeit




Schmuck Etui für Trauringe




(Werbung)

Bald ist es soweit, und wir freuen uns sehr auf unseren großen Tag.
Mein Schatz und ich planen jetzt schon unsere Hochzeit und bestellen uns hier und da schon ein paar Sachen.
Man kann ja nie früh genug damit Anfangen, mein Schatz und ich können es kaum noch abwarten.
Wir haben uns schon mal ein wunderschönes Schmuck Etui als Herz bei Amazon bestellt.
Das Schmuck Etui ist wunderschön und 2 Trauringe passen rein.
Selbst das Design ist modern und klassisch für eine Hochzeit.
Die Qualität ist top das Schmuck Etui ist mit weichen Samt umhüllt und oben links schmückt ein Rosen Design das Herz.
Mein Schatz und ich sind richtig stolz wir das Schmuck Etui auf Amazon gefunden haben.

Das Schmuck Etui haben wir selbst gekauft.

Keine Kommentare: