Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. April 2019

Kinderwunsch

Folia 1 bei Kinderwunsch



(Werbung)

Huhu ihr lieben, mein Schatz und ich haben beim stöbern im Netzt diese Mini Tabletten gefunden für unseren Kinderwunsch.
Da wir uns so sehr ein Baby wünschen haben wir Gedacht uns mal so Kinderwunsch Tabletten zu bestellen, es schadet ja nichts schon mit wichtigen Vitaminen und Mineralien anzufangen wie vor man schwanger wird und ein vorteil hat es sogar noch man steigert mit den Folio Tabletten Phase 1 die Fruchtbarkeit und somit hat man die Chance schneller schwanger zu werden.
Natürlich muss man trotzdem den eigen Zyklus kennen um zu wissen wann die Fruchtbaren tage sind.
Aber wir benutzen noch dazu den Ovulationstest von Clearblue .
Jetzt heißt es abwarten und geduldig sein, für uns ist jetzt schon eine wunderschöne Zeit mit der Babyplanung und jeden Monat Spannung pur ob es geklappt hat.

Das Produkt wurde von uns selbst gekauft.

Keine Kommentare: