Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. April 2019

Ein Tee mal ganz anders

Tee mal ganz anders Genießen



(Werbung)

Hey, hier haben wir mal etwas ganz anderes getestet für euch.
Jeder von euch kennt ja Früchtetee, schwarzen Tee und so weiter nur wir stellen euch jetzt einen Tee vor der aus gesunden Gemüse besteht.
Uns hatte ein großes Testpaket erreicht mit verschiedenen Gemüse Tee von der Firma Kottas Pharma GmbH.
Da mein Schatz sehr oft Magen Probleme hat und immer über Völle Gefühl klagt haben wir den Magen Tee als erstes getestet.
Mein Schatz hat den Tee Abends in aller ruhe getrunken und er schmeckte ihm sehr lecker, er sagte der Geschmack ist leicht salzig und schmeckt wie Gemüsebrühe.
Seit dem mein Schatz den Tee trinkt hat er wieder eine ganz normale Verdauung und das Völle Gefühl im Magen ist weg.
Wir dachten schon wir müssten zu einen Chemieprodukt greifen um das Problem weg zu bekommen, aber wir wurden eines besseren belehrt und haben die Kraft aus der Natur genutzt.
Und ihr wie ihr es lest mit erfolg nur mit den Zutaten von Lauch, Kümmel, Karotten, Liebstöckel blätter, Tomaten, Käsepappelblätter und Salz.
Man kann den Tee auch gut trinken wenn der kleine Hunger zwischen durch kommt es tut gut und der  kleine hunger ist auch gesättigt.
Von daher können wir den Tee sehr empfehlen die Qualität ist top.
Desweiteren werden in den nächsten tagen noch weitere Tee Sorten hier vorgestellt.

Wir bedanken uns beim Kottas Pharma Team vom ganzen Herzen für das Testpaket.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: