Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2022

Wärmekissen mit Rapssamen und Lavendel

 

(Werbung)


Moin, in dem Beitrag davor hatten wir euch ja ein mega tolles Zirbenkissen vorgestellt und jetzt stellen wir euch ein Wärmekissen vor von Herbalind.

Das Wärmekissen besteht aus 3 Kammern wo Rapssamen mit Lavendel drin sind.

Mein Mann und ich lieben das Wärmekissen, da mein Mann sehr oft Rückenschmerzen hat und ich wenn ich meine Regel habe Unterleibschmerzen da tut das Wärmekissen richtig ihren Dienst.

Das Wärmekissen tut gut, es ist ein angenehmer Duft nach Lavendel was mega gut tut und entspannt.

Man kann sich einfach zurück lehnen das Wärmekissen dort anwenden wo man es gerade braucht und einfach genießen und entspannen, man spührt auch das es wirkt.

Die Qualität ist sehr hochwertig da legt Herbalind auch sehr viel Wert drauf.

Auch die Farbe vom Wärmekissen ist wunderschön und modern da wir die Farbe aubergine lieben.

Wir empfehlen euch das Wärmekissen sehr gerne weiter, es ist sehr leicht in der Anwendung.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Herbalind Team und sorechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.herbalind.com/

Keine Kommentare: