Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. November 2022

Allpresan Fußpflege Serie

 

(Werbung)

Moin aus dem verstürmten herbstlichen hohen Norden, Mein Mann und ich durfte tolle Produkte von der Firma Allpresan testen.

Mein Mann und ich sind große Allpresan Fans, da die Produkte hochwertig von der Qualität sind.

Diesmal durften wir Produkte für die Füße testen, ein Pflegeschaum, Fußmaske und eine Creme.

Wie immer sind wir von der Pflegeserie absoult überzeugt und begeistert.

Das Fußpflege Set pflegt die Füße sanft mit reichlich Feuchtigkeit, so das Hornhaut und Co keine Chance mehr haben.

Da mein Mann sehr viel im Sommer Barfuß läuft bildet sich ganz schnell eine Hornhaut was sehr unangenehm für ihm ist im drückt es am Fuß und Socken gehen auch schneller kaputt.

Aber jetzt ist Schluß damit mit der Fußpflege Serie von Allpresan, mein Mann hat seit er die Fußpflege Serie benutzt keine Probleme mehr mit Hornhaut er braucht selbst die lästige Hornhaut nicht mehr abraspeln.

Die Füße fühlen sich wieder perfekt an, sie sind weich und sanft es ist ein tolles Hautgefühl.

Auch nach der Anwendung zieht der Schaum und die Creme sehr schnell ein und hinterlassen keine Spuren.

Auf jeden Fall empfehlen wir die Produkte sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Allpresan Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.allpresan.com/de-de

Keine Kommentare: