Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. November 2022

Geldbörse aus ein Feuerwehrschlauch

 



(Werbung)

Moin, da ich mal aktiv in der Feuerwehr war als Feuerwehrfrau habe ich mir sehr gefreut diesen Onlineshop gefunden zu haben Feuerwaer der aus alten Feuerwehrschläuche Produkte herstellt wie diese tolle Geldbörse.

Diese Geldbörse ist sehr groß dort passen alle Karten rein die man so hat, plus Geld.

Die Geldbörse ist robust und von der Qualität sehr hochwertig.

Mir gefällt es das alles was hergestellt wird ein Unikat ist die Produkte sind nicht alle gleich das ist so gar eine tolle Geschenkidee.

Ich finde es richtig toll das alte ausrangierte Feuerwehrschläuche die Jahrelang ihren Dienst getan haben so wieder verwertet werden gerade weil ein Feerwehrschlauch sehr robust ist was er ja auch sein muss.

Mir gefallen die Produkte im Feuerwaer Shop sehr dort gibt es noch andere Produkte die ihr euch anschauen könnt und bestellen könnt.

Finde es wirklich ganz toll wenn so ein toller Shop unterstützt wird.

Von daher bedanke ich mich sehr für die tolle Geldbörse und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.feuerwear.de/


Keine Kommentare: