Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. November 2022

Erdbeere Blond

 

(Werbung)

Juhu freu ich darf über den Home Tester Club die Haarfarbe Erdbeere Blond testen.

Das ist eine Haarfarbe sagen wir mal Aufheller der absolut meine Nummer ein ist von der Firma Schwarzkopf.

Mit gefällt das Endergebniss was ich mit der Farbe erzielt habe und bin absolut stolz.

Hier merkt man die Qualität schon beim verteilen auf die Haare ist es schon sehr einfach da sich die Farbe perfekt verteilen lässt.

Hier hat man auch keinen aufdringlichen Geruch der Geruch ist sehr angenehm.

Ich habe auch wärend der Einwirkzeit kein brennen auf der Kopfhaut gehabt wie ich es schon bein anderen Farben hatte.

Es gibt bei der Farbe nur Positves zu berichten, sie pflegt so gar die Haare sanft.

Meine Haare haben jetzt einen mega tollen Glanz sind wunderschönen hell ich bin in der Farbe schockverliebt.

Ich weis jetzt schon das ich diese Farbe auf jeden Fall wieder kaufen werde.

Gerade bei meinen langen Haaren die fast bis zum Po sind ist diese Farbe ein absoluter Hingucker.

Ich empfehle euch das Erdbeere Blond sehr gerne weiter.

Von daher bedanken ich mich beim Home Tester Club Team und Schwarzkopf Team für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.schwarzkopf.de/marken/haarfarbe/blonde/produktlinien/aufhellende-farbe/10-25-helles-erdbeerblond.html 

Keine Kommentare: