Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. November 2022

Pyolysin Panthenol

 

(Werbung)

Moin, mein Mann und ich durften die Pyolysin Panthenol Salbe testen und wir müssen sagen wir sind absolut begeistert von der Salbe.

Die Salbe zieht sehr schnell ein in der Haut und hinterlässt keine Spuren.

Mein Mann hat viele trockene Hautstellen am Körper die schorfig sind selbst die Stellen sind so gut wie weg.

Die Salbe entspannt die Haut und gibt der Haut jede Menge Feuchtigkeit durch das Panthenol.

Selbst Entzüdungen verschwinden ganz schnell weil das Panthnol bewirkt wunder da es auch Entzüdungshemmend ist.

Die Pyolysin Salbe ist auch sehr gut geeignet für Menschen die sich frisch ein Tatoo stechen gelassen haben.

Wenn man die Haut mit der Salbe einreibt riecht man auch einen angenehmen Duft und die Haut wird auch sehr schnell regeneriet.

Wir empfehlen euch die Salbe sehr gerne weiter, mein Mann und ich nehmen die auch für das Gesicht vor allen ich da ich Rosazea habe und das Panthenol die Gesichtshaut entspannt  und auch entzüdungshemmend wirkt.

Wir bedanken uns sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedinungslos zur Verügung gestellt. 

https://pyolysin-salbe.de/

Keine Kommentare: