Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. August 2021

Paar Tassen für verliebte Paare

 



(Werbung)

Moin, wir haben vor ein paar tage 2 wunderschöne Paar Tassen bekommen für verliebte Paare von den Onlineshop Tassengeschenke.de .
Die Tassen sind so herzlich mit sehr viel Herzblut gestaltet das uns die Tränen in den Augen standen.
Auf den Tassen stehen unsere Spitznamen Harry & Melly die Verzierung der Tassen sind wunderschöne Herzchen bei meinen Mann in blau und bei mir in rosa.
Von innen sind die Tassen jeweils bei meinen Mann blau und bei mir rosa.
Wir trinken jeden Tag unseren Kaffee aus den wunderschönen Tassen und der Kaffee schmeckt aus den Tassen sehr lecker.
Die Tassen sind ein echter Hingucker und wie man es sagt das Auge ist mit und hier ist es so das Auge trinkt mit.
Im Onlineshop findet ihr noch mehr tolle Tassen dort wird jeder fündig und findet seine Tasse.
Vor allen man kann diese schöne Tassen auch verschenken da wird sich jeder  darüber freuen.
Mein Mann und ich bedanken uns vom ganzen Herzen für die beiden Tassen und sprechen ein ganz großes Lob aus.
Wir empfehlen euch die Tassen sehr gerne weiter.
Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 




Keine Kommentare: