Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. August 2021

Holzpuzzle Eifelturm

 








(Werbung)

Moin, mein Mann liebt das puzzeln und hat diesmal ein wunderschönen Eifelturm in 3 D aus Holz gepuzzelt von den Puzzlefreakz.

Die Puzzlefreakz haben in ihren Onlineshop jede menge verschiedene Puzzle und sind noch nicht mal teuer.

Mein Mann hatte sich für ein Eifelturm entschieden, und hat mit sehr viel Spaß ihn zusammen gebaut.

Die Puzzle Teile sind alle aus Holt stabil und die Qualität hochwertig.

Mein Mann brauchte für diesen wunderschönen Eifelturm knapp 3 Stunden und er ist mit dem Endergebnis zufrieden.

Das zusammen puzzeln war ein wenig schwierig aber es ist zu schaffen, man hat eine Anleitung dabei die perfekt verständlich ist und wenn man nach der Anleitung geht kann auch nicht schief gehen. 

Optisch ist der Eifelturm ein Hingucker und steht bei uns im Schlafzimmer auf einer Kommode mein Mann und ich lieben Paris und den dazu gehörigen Eifelturm. 

Holzpuzzle sind etwas besonderes sie kommen lebendig rüber, man sagt ja nicht um sonst das Holz lebt. 

Auf jeden Fall empfehlen wir euch Puzzle von den Puzzlefreaks.

Die Puzzle gibt es in verschiedene Schwierigkeitsgrade und da wird bestimmt jeder fündig.

Wir bedanken uns sehr für den Eifelturm und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://puzzlefreakz.com/


Keine Kommentare: