Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. August 2021

LT Naturprodukte

 


(Werbung)

Moin, wir hatten vor ein paar Wochen ein mega tolles Paket erhalten von der Firma LT Naturprodukte.

Im Paket waren.

Lavaerde-Komplettset 1 Kg Pulver, 250 ml Ghasoul, 250 ml Condition.

Und für unseren Peter Hase einmal ein LT Naturprodukte Kleintiershampoo Chemiefrei/ Seifenfrei gegen Juckreiz 250 ml.

Das Ghasoul kann man zum Haare waschen nehmen und auch für den Körper.

Wir fanden das Ghasoul für wunderschön es tat den Haaren und der haut sehr gut.

Nach der Anwendung waren die Haare weich und die Haut geschmeidig weich.

Da ich ja sehr empfindliche Haut habe ist so ein Natur Produkt für mich wie gerufen.

Auch das Condition war perfekt es hat die Haare weich und geschmeidig gemacht so das man die Haare sehr gut ohne mühe durch kämmen konnte.

Das Ghasoul und das Condition sind eine perfekt Kombination.

Jetzt zum 1 Kg Lavaerde die ist so genial gewesen das ich selbst im Gesicht wenn ich mir eine Maske gemacht habe meine Rosazea ein dämmen konnte.

Die Gesichtshaut hat die Lavaerde mega aufgenommen und die haut war nach der Anwendung Poren tief gereinigt.

Mich hat es glücklich gemacht so ein tolles rund um Paket zu bekommen aus natürlichen Produkten.

Auch unser Peter Hase durfte mit testen und hat ein schönes Kleintiershampoo bekommen, er hat das perfekt vertragen und hat sich damit sehr gerne waschen lassen.

Sein Fell war nach der Anwendung glänzend und man konnte ihn sehr gut kämmen.

Auch seine haut wurde nach der Anwendung wieder richtig rosa so wie sie aussehen sollte.

Wir empfehlen euch das LT Naturprodukte sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das großzügige Pakt und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.lt-naturprodukte.de/



Keine Kommentare: