Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. August 2021

Blue Light Brille

 






(Werbung)

Moin, ich habe eine ganz tolle Brille erhalten die perfekt für mich ist von der Firma Eono Vision die ich über Amazon bestellt habe.

Da ich sehr viel am PC und Handy sitze schon wegen den ganzen Blog arbeiten habe ich sehr oft Kopfschmerzen bekommen und da musste dann für mich eine Alternative her.

Diese Brille ist die Gelegenheit meinen Kopfschmerzen an den Kragen zu gehen, da diese Brille die Augen schütz durch das Blue Light das finde ich ganz toll.

Die Brille ist Stylisch die man kann immer tragen und modern.

Auch die Qualität ist hochwertig und robust.

Endlich mal eine Brille die genau für mich ist, sie ist aber eine Brille  für Sehschwäche.

Seit dem ich diese wunderschöne Brille habe nehmen ich sie fast gar nicht mehr von der Nase :-) .

Auch der preis ist nicht zu teuer 19,99 Euro das ist absolut gerechtfertigt. 

Ich bin mit der Brille sehr zufrieden und empfehle diese sehr gerne weiter für Leute die auch sehr viel vorm PC sitzen.

Von daher bedanke ich mich sehr für die tolle Brille Ivh_fiona auf Instagram für die tolle Brille und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.amazon.de/gp/product/B08Z88VD5M/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


Keine Kommentare: