Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. August 2021

Diamant Painting

 




(Werbung)

Moin, bei mein Mann und mir wird es nie langweilig.

Wir durften uns ein Diamant Painting Bild aussuchen im Carat Art Shop und haben uns dieses wunderschöne Bild mit Paris ausgesucht.

Mein Mann und ich machen schon Diamant Painting seit ein paar Jahren und haben schon wunderschöne Bilder fertig gestellt nur ein tolles Paris Bild fehlte und wir hatten das Glück dieses Bild zu bekommen.

Diamant Painting dauert zwar eine Weile bis man das Bild fertig hat aber es macht mega spaß und man fiebert richtig danach das Bild fertig zu bekommen.

Wir haben lieber Diamant Painting Bilder sie haben etwas magisches und glitzern wunderschön je nach Lichteinstrahlung das verzaubert einen immer so schön.

Dieses Bild hatte sehr viele bunte Steinchen zum kleben aber war trotzdem simpel an den Seiten von den Diamant Painting hat man immer die Bezeichnung was man gerade für Steinchen nehmen muss das Symbol stimmt überein an der Seite mit dem auf dem Bild.

Man sollte aber schon die Reihe lang durch gehen wie auf der Seite und nicht abweichen sonst wird die Gestaltung viel schwieriger und man macht Fehler.

Die Steinchen kleben bomben fest auf dem Bild, wenn man mal ein Steinchen verkehrt setzt kann man es auch mit einer Pinzette ausgleichen und dort hin setzten wo man es haben muss.

Da im Lieferung auch eine Pinzette ist und eine Schälchen für die Steinchen.

Mein Mann und ich waren mit dem Diamant Painting in 4 Tagen fertig und sind stolz auf dem wunderschönen Ergebnis.

Das Bild ist ein absoluter Hingucker und hängt bei uns im Schlafzimmer an der Wand.

Wir empfehlen euch Diamant Painting sehr gerne weiter es ist einfach eine tolle Abwechslung zum Alltag. 

Von daher bedanken wir uns sehr für das Diamant Painting  beim Cart Art Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.carat.art/


Keine Kommentare: