Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. November 2020

Zunderschwamm Naturprodukte

 



(Werbung)


Moin, wir haben ein ganz tolles Testpaket erhalten von der Firma Zunderschwamm Naturprodukte GmbH.

Da mein Mann und ich überwiegend Naturprodukte als Körperpflege nehmen haben wir auch mal 3 Produkte von Zunderschwamm probiert.

Wir haben eine Repair Handcreme, Active Gel und die Daily Creme zum testen bekommen und wir müssen sagen das wir von den Produkten absolut überzeugt sind.

Der Zunderschwamm ist ein Bio Vitalpilz der an Laubbäume wächst ein sogenannter Baum Pilz.

Die Creme und das Gel ist perfekt für die Hautpflege Rötungen der haut verschwinden ganz schnell selbst meine Haut Erkrankung Roszea hat sich verbessert von der Daily Creme.

Mein Mann benutzt das Active Gel für sein Körper und sein Hautbild hat ich auch 100 Prozent verbessert..

Die Handcreme ist sehr gut für spröde und beanspruchte Hände die Hände werden wieder einwandfrei weich und geschmeidig.

Wir empfehlen euch die Produkte sehr gerne weiter vor allen hier habt ihr Qualität. 

Von daher bedanken wir uns sehr beim Zunderschwamm Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.amadou.de/



Keine Kommentare: