Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. November 2020

Bio Perückenstrauch Wasser

 



(Werbung)

Moin, auch ein Mundwasser durften wir von der Firma Ina Essentials testen.

Das Mundwasser ist Entzündungshemmend es besteht aus Bio Perückenstrauch Wasser.

 Okay der Geschmack ist nicht gerade so der Bringer aber das Mundwasser hilft gegen Entzündungen. 

Mein Mann und ich haben sehr oft mal eine Zahnfleischentzündung bei mir ist so gar das eine Paradontitis festgestellt worden ist okay ich muss zu geben meine Zähne sind auch nicht gerade die besten.

Aber das Mundwasser bekämpft wirklich Entzündungen auch Entzündungen die schon älter sind trotzdem sollte man aber trotzdem einen Zahnarzt/in kontaktieren.

So für den Alltäglichen Bereich ist es ein tolles Mundwasser um auch Entzündungen evtl Vorzubeugen. 

Man muss ja überlegen durch die Nahrungsaufnahme gelangen ja täglich Bakterien in den Zahnzwischenräumen und auch so im Mund, zu mal man schon generell Bakterien im Mund hat und dann kommt ein Mundwasser sehr gelegen.

Von daher empfehlen wir das Mundwasser sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für den Test und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


Ina Essentials

Keine Kommentare: