Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. November 2020

Mit Max Factor leichter mit Roszea durch das Leben

 




Vor Ma Factor Miracle Secound Skin Hybrid Foundation, sah mein Gesicht grausam aus.



Nach dem auftragen vom Max Factor Miracle Second Skin Hybrid Foundation .


(Werbung

Moin, heute stelle ich euch eine mega Gesichtspflege vor dieich über den Home tester Club testen durfte.

Ich durfte das Max Factor Miracle Second Skin Hybrid Foundaton testen und bin davon absolut begeistert.

So wie mein Gesicht immer aussieht mit der Roszea ist es für mich sehr belastend es ist für mich Psychisch sehr schwer wenn man über all hin kommt und man von oben bis unten angeschaut wird als wenn man etwas ansteckendes hat was aber nicht ist.

Das neue Max Factor Foundation hilft mir sehr mein Gesicht von den Rötungen zu befreien das Foundation deckt die Haut super gut ab so das man nur noch ein minimal sehen kann von der Roszea.

Ich muss auch dabei sagen in Moment habe ich wieder einen sehr starken Schub mt der Roszea, das artet immer aus wenn ich viel stress habe.

Das Fondation spendet der Gesichtshaut sehr viel Feuchtigkeit was richtig gut tut, und rundet das ganze noch ab mit dem Make up Effekt was eine wunderschöne texturbildet wie eine zweite Gesichtshaut. 

Unebenheiten und Rötungen werden kaschiert was ich ganz toll finde.

Es ist auch kein verschmieren vom Fondation wenn man mal mit der hand durch das Gesicht geht was auch ein wichtiger punkt für mich ist.

Ich kann echt das Fondation von Max Factor sehr empfehlen ich bin sehr zufrieden damit und werde es auch nach kaufen.

Von daher bedanke ich mich sehr für den Test an das Home Tester Club Team und den Max Factor Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.maxfactor.com/de-de/gesicht/foundation/miracle-second-skin-foundation


 

Keine Kommentare: