Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. November 2020

Bio Lavendelwasser

 



(Werbung)


Moin, heute stelle ich euch ein Produkt vor von der Firma Ina Essentials, und zwar ein Bio Lavendelwasser für fettige Haut.

Ich hatte mich über das Lavendelwasser sehr gefreut, die ersten 1-2 tage konnte ich es benutzen aber dann fing es an das mein Gesicht sehr rot wurde sich viele Eiterpickel gebildet haben und mein Gesicht schmerzte.

Obwohl das Lavendelwasser eigentlich Akne bekämpfen sollte ging bei mir leider der Schuss nach hinten los.

Am Anfang tat das Lavendelwasser sehr gut und hat die Poren tief von Unreinheiten befreit aber dann kam für mich die böse Überraschung.

Aber gut ich möchte das Produkt nicht schlecht sprechen weil die haut bei mir so stark reagiert hat.

Ich kann nur sagen da muss jeder selbst seine Erfahrung mit machen.

Der Geruch war auch nicht gerade angenehm aber da gibt es ja einen schönen Spruch es muss ja nicht gut riechen sondern helfen.

Aber wie gesagt es ist kein schlecht sprechen sondern meine Haut hat es leider nicht vertragen ich sah aus wie ein Streuselkuchen.

Ich bedanken mich trotzdem für den Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


Ina Essentials


Keine Kommentare: