Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. November 2020

Sporlastic Kniebandage

 






(Werbung)

Moin, heute stellen wir euch eine hochwertige Sport Kniebandage vor von der Firma Sporlastic Orthopaedics.

Hier handelt es sich um eine sehr hochwertige Qualitative  Sportbandage für das Knie, da mein Mann oft schmerzen im Knie hat nach einen Unfall damals musste da jetzt eine Sportbandage her.

Die Kniebandage passt sich bequem das Knie an und sie lässt ich auch angenehm tragen ohne zu drücken und es ist auch kein verrutschen da man ja wie vor man die Kniebandage bestellt das Knie genau abmessen muss.

Mein Mann sagt das die Kniebandage sehr gut tut und die Schmerzen lindert bis ganz hin zu eine Schmerzfreiheit.

Die Kniebandage ist Anatomisch geformt mit einer Silkonpelotte zur Druckentlastung und Führung der Patella.

Das Material ist 3 D gestrickt aus recyceltem Garn und atmungsaktiv.

 Geeignet ist sie für Konservativ/post-operativ, Bandverletzungen, leichte Bandnsuffizienz, Meniskusschäden, Chondropathie patellae, Baker-Zysten, Gonarthrose, Posttraumatsche Reizzustände, Rheumatische Erkrankungen.

Mein Mann ist so begeistert und glücklich das er diese Kniebandage hat es erleichtert ihn den Alltag zu bewältigen.

Von daher empfiehlt mein Mann de Kniebandage sehr gerne weiter. 

Wir bedanken uns sehr für die Kniebandage und sprechen ein ganz großes lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.sporlastic.de/produkt/artikel/genu-hit-supreme/






Keine Kommentare: