Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2020

Satories.ch

 







(Werbung)

Moin, da ich Schmuck liebe und sehr gerne zu Anlässe Schmuck trage habe ich eine wunderschöne Kette und Armschmuck bekommen von der Firma Satories aus der Schweiz.

Ich finde den Schmuck wunderschön und edel, vor allen der Armschmuck für das Handgelenk ist wunderschön ich mag grün und blau Töne sehr gerne sie passen zu mir.

Der Armschmuck besteht aus 4 verschiedene Schmuck 2 mal aus hochwertigen runden Perlen, ein plattes Plättchen marmoriert mit einer feine Kette am Verschluss und eine feine Kette für das Handgelenk der Schmuck ist ein absoluter Hingucker und ist vom Gewicht total leicht.

Alle 4 als eine Kombination tragen ist wunderschön ich mag es sehr, mag auch auch den Schmuck einzeln tragen sieht auch wunderschön aus.

Die Kette die ich auch bekommen habe dazu ist auch wunderschön und sieht edel aus, sie ist nicht kurz sondern schön lang und man hat um Hals viel Platz man fühlt sich nicht eingeschnürt.

Die Firma Satories setzt auf hoher Qualität die man merkt.

Auch die Kunden Freundlichkeit ist super nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben beim Schmuckkauf.

Ich bin absolut zufrieden ich werde dort für Weihnachten für meine Schweigermutter etwas kaufen.

Von daher empfehle ich den Schmuck sehr gerne weiter, er ist auch hautverträglich.

Ich bedanke mich sehr für den wunderschönen Schmuck und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Für euch habe ich einen Rabattcode von der Firma Satories bekommen Love20 einfach eingeben und 20 % Prozent Rabatt bekommen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Satories Schmuck



Keine Kommentare: