Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. September 2020

Hygiene Schal vom Hydas Shop

 







Bloß weg mit den ekligen Corona Viren, jeder sollte sich jetzt in der schwierigen Zeit schützen.

(Werbung)

Moin, mein Mann und ich haben von der Firma Hyda einen tollen Hygiene Schal getestet und wir sind von diesen Schal absolut überzeugt.

Der Hygiene Schal ist praktisch wenn man einen Einkaufswagen, Türgriffe und halte Griffe in Verkehrsmittel usw anfassen muss.

Der Schal ist ganz leicht und der Stoff ist hochwertig verarbeitet, der Schal hat 2 Eingriffstaschen für die Hände die Oberflächen sind Wasser und Schmutzabweisend das finde wir ganz toll.

Endlich sind die Einweghandschuhe ade.

Die Länge vom Schal beträgt 170 cm und ist vom Design wunderschön und modern.

Wir haben auch getestet wie sich der Schal verhält wenn man ihn auch als Mundschutz verwendet selbst dafür ist er super geeignet mein Mann kann mit dem Schal viel besser Atmen als mit einer anderen Maske das ist richtig toll.

Ich selbst bin darüber richtig froh da mein Mann sich jetzt in der Öffentlichkeit nicht mehr rum quälen muss mit der normalen Atemmaske er ist rund um zufrieden.

Wir empfehlen den Hygiene Schal sehr gerne weiter, wir können nur alle am Herzen legen haltet bitte die Hygienemaßnahmen ein und dämmt das COVID19 ein nur gemeinsam schaffen wir es.

Von daher bedanken wir uns sehr für den wunderschönen Hygiene Schal und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hydas Shop



Keine Kommentare: