Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2020

My fair Network Kaffee der Qualität hat

 



(Werbung)

Moin, heute stellen wir euch einen ganz besonderen Kaffee vor von My Fair Network.

Wir haben 2 Sorten Kaffee erhalten und haben uns als Kaffee Liebhaber sehr darüber gefreut.

Cafe Tinamü Premium ganze Bohne

Coffee in The Clouds ganze Bohne

Beide Sorten sind aus frischen Kaffee Bohnen die schon beim mahlen einen himmlisch leckeren Duft entfalten.

Der Kaffee schmeckt vollmundig fruchtig es ist ein absoluter Genießer Kaffee das selbst meine Schwiegermutter den Kaffee liebend gerne trinkt.

Auch die Bekömmlichkeit ist perfekt diese Kaffee Sorten greifen nicht den Magen an das ist mega klasse da mein mann und ich öfters mit Reflux zu kämpfen haben.

Das ist mal ein Kaffee der alle Ansprüche an Geschmack und Qualität ermöglicht.

Der Inhalt in der Verpackung beträgt 250 g Bohnen.

Wir sind von den Kaffee überzeugt und das Verpackung Design  ist auch wunderschön gestaltet und ein absoluter Hingucker. 

Meine Schwiegermutter fragt schon wenn ich das nächste mal bei euch vorbei komme ob ich wieder diesen leckeren Kaffee koche.

Hier schmeckt man noch die Qualität wo auch das My Fair Network Team sehr viel Wert darauf legt.

Auf jeden Fall werden wir uns weiter dort Kaffee bestellen und auch weitere andere Sorten probieren.

Wir empfehlen euch den Kaffee sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für die beiden Kaffee Sorten und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


My Fair Network


Keine Kommentare: