Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. September 2020

Racames Naturprodukte

 



(Werbung)

Moin, wir durften mega Produkte testen von Racame's Naturprodukte und wir sind absolut begeistert davon.

Hier handelt es sich um Produkte die aus Hanf bestehen, aber keine Angst es geht nicht um die Droge sondern um ganz natürliche Produkte die gar nichts mit Drogen zutun haben.

Hanf ist nicht gleich eine Droge das sollte jeder erstmal wissen.

Wir haben ein ganz tolles Paket bekommen mit Hanföl, Hanfblüten, Hanftinktur, Hanftee, Hanflippenpflege, Hanfsalbe und eine wunderschöne Geldbörse aus Hanffasern.

Das Hanföl kann man sehr gut für Salate verwenden es hat jede menge gute Eigenschaften und hilft bei Entzündungen, Schmerzen, Migräne, Psychische Beschwerden, Magen und Darmbeschwerden.

Die Hanfblüten kann man zum Inhalieren und als Räuchermittel nehmen es hilft gegen Krämpfe, Verspannungen, Entzündungen, psychische beschwerden und Übelkeit usw.

Genauso die Hanftinktur 3-4 tropfen 3 mal tägl. hilft auch gegen Entzündungen, Schmerzen, Migräne, Psychische Beschwerden, Magen und Darmbeschwerden, äußerliche für Wunden, zur Desinfektion.

Der Hanftee 3 - 5 Min ziehen lassen 1 Tl auf 250 ml Wasser er hilft bei Schlafstörungen, innerliche Unruhe, Psychische Beschwerden Magen und Darmbeschwerden.

Und jetzt zur Hanfsalbe sie hilft mir ganz besonders mit meiner Hautkrankheit im Gesicht Rosacea mit der habe ich immer zu kämpfen wenn ich Stress habe und sie zieht mich auch Psychisch immer wieder runter wenn ich diese Schübe habe und die Hanfsalbe hilft mir sehr gut dabei.

Sie hilft auch gegen Akne, Neurodermitis, Ausschläge, Ekzeme, Verspannung,Gelenkschmerzen, Gelenkentzündungen und Krämpfe.

Wir sind von den Produkten so angetan das ich die hochwertigen Produkten auf jeden Fall nach kaufen werde.

Und zu Guter Schluss zur Geldbörse sie ist handlich und für jede Handtasche perfekt geeignet. 

Mir gefällt die Natürliche Geldbörse aus Hanffasern sehr gut.

Von daher bedanken wir uns sehr für das großzügige testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Racames Naturprodukte




Keine Kommentare: