Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. September 2020

Das Duo Neutrogena Lippenpflege und Sebamed Lippenpflege beide Daumen hoch

 








(Werbung)

Moin, mein Mann und ich durften über den Home Tester Club 1 Neutrogena Lippenpflegestift und 1 Lippenpflegestift von Sebamed testen.

Mein Mann hat die Lippenpflege von Neutrogena getestet und war schon nach der ersten Anwendung begeistert da er durch unsere raue Luft vom Meer sehr trockne Lippen hatte die ihm schon zum Teil weh getan haben.

Aber dank Neutrogena hat mein Mann wieder sanfte und weiche Lippen die nicht mehr weh tun und nicht mehr trocken sind.

Auch bei mir mit der Lippenpflege von Sebamed ich bin auch sehr begeistert und meine Lippen sind wieder geschmeidig sanft weich, habe keine kleine risse mehr in den Lippen die auch sehr weh taten.

Beide Lippenpflegestifte ziehen schnell ein und pflegen die Lippen sanft, so das die raue Luft vom Meer uns die Lippen nicht mehr austrocknen kann.

Endlich haben wir beide eine Lippenpflege gefunden wo unsere Lippen rund um versorgt sind.

Wenn man am Meer lebt ist es schon besser wenn man eine Lippenpflege hat auf der man sich verlassen kann wie auf Neutrogena und Sebamed.

Wir empfehlen bei lippenpflegestifte sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Home Tester Club und dem Neutrogena und Sebamed Team für den tollen Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Neutrogena Lippenpflege Amazon

Sebamed Lippenpflege Amazon

Keine Kommentare: