Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Dezember 2019

Wir feiern unser 5 Blog Geburstag


harryundmelly


Juhu wir feiern unseren 5 Blog Geburstag.
Was die Zeit vergeht 5 Jahre die verschiedensten Produkte testen was eine interessante Aufgabe ist.
Zwischen höhen und tiefen trotzdem die Geduld behalten weiter zu bloggen über unsere Produkttest aus den Alltag was eine Familie alles so braucht.
Wir haben nie Aufgegeben obwohl man uns schon durch Neid alles kaputt machen wollte und wir wieder von vorne mit allen anfangen mussten, aber wir geben nie auf.
Es ist unser Hobby und das machen wir aus Leidenschaft testen die Produkte auf Herz und Niere.
Wir sind nicht perfekt aber dafür ehrlich.

In dem Sinne bedanken wir uns auch an unseren 5 Jähriges bei unseren Kooperationspartnern und Lesern.


Liebe grüße

Melly & Harry 

1 Kommentar:

Sandra P. hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!