Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Dezember 2019

Alpin Sonnencreme


Paediprotect Alpin Sonnencreme


(Werbung)

Moin aus den weihnachtlichen Norden, langsam geht es den Endspurt zu und Weihnachten steht vor die Tür.
Diesmal stellen wir euch eine tolle Alpin Sonnencreme vor von der Firma Peadiprotect.
Hier handelt es sich um eine sehr hochwertige Alpin Sonnencreme für die ganze Familie.
Peadiprotect  ist die Marke mit den Pinguin, der Lichtschutzfaktor ist 50+.
Die Alpin Sonnencreme ist Haut verträglich und hält was sie verspricht.
Da wir gerne immer am Meer bei uns spazieren gehen und die Nordsee eine sehr raue und kalte Luft hat ist die Alpin Sonnencreme für uns sehr gut geeignet.
Wenn es bei uns draußen kalt ist und die Sonne steht stief brennt sehr schnell mal das Gesicht durch die Sonne und der Kälte.
Aber diese Alpin Sonnencreme schützt das Gesicht, die Sonnencreme pflegt das Gesicht schonend .
Sie ist Feuchtigkeitsspendent und da durch wird die Haut zart und geschmeidig und ist auch vor Sonnenstrahlen geschützt durch den Lichtschutzfaktor 50+.



Wir finden die Alpin Sonnencreme Top und empfehlen die sehr gerne weiter.
Auch nach den Auftragen zieht die Sonnencreme sehr schnell ein und hinterlässt auch keine Rückstände.
Die Alpin Sonnencreme enthält Jojobaöl und natürliche Extrakten aus Bio-Edelweiß und Zirbelkiefernholz.

Also ihr möchtet eure Haut Winterreif machen dann mal los zu DM und Peadiprotect kaufen.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns beim Konsumgöttinnen Team und den Peadiprotect Team sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.


Auch der Pinguin der mit im Paket war ist total süß .

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare: