Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Dezember 2019

Pinslestifte eine tolle Entwicklung


Pinselstifte eine tolle Erfindung


(Werbung)


Liebe Grüße aus den Tönning hier ist sind die Vorbereitungen bei uns für Weihnachten auf Hochtouren.
Bei uns wird gebastelt, gebacken und vieles mehr.
Mein Schatz und ich haben vor einiger Zeit Laternen für den tisch selbst gebastelt und da kam uns sehr gelegen mit den Pinselstifte von acylstifte.de.
Wir haben Metallic Pinselstifte bekommen, und unsere Laternen da mit verschönert.
Die Pinselstifte sind perfekt sie haben einen ganz besonderen Effekt und haben richtig schön leuchtende Farben.
Wir haben einen Satz bekommen mit 10 Pinselstifte und sind da mit kreativ am malen, mit den Pinselstifte kann man ganz genau Kunturen ziehen er verschmiert auch nicht und ist sehr gut auch für Kinder geeignet.






Es ist ein richtig Hingucker wenn man mit den Metallic Pinselstifte etwas gezeichnet hat.
Auf jeden Fall empfehlen wir die Stifte sehr gerne weiter.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für die Pinselstifte und sprechen ein Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: