Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Melitta Kaffee der beste Kaffee zum genießen


Melitta Kaffee


(Werbung)

Und wieder ein liebes moin aus den hohen Norden von der rauen Nordsee.
Wir sind so Happy das wir über Konsumgöttinnen leckeren Melitta Kaffee testen dürfen.
Das Testpaket war prall gepackt mit den Melitta Kaffee Bella Crema Selection des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade 6 mal, Bella Crema Intenso 1 mal, Bella Crema Expresso 1 mal, Bella Crema Speciale 1 mal, Bella Crema la Crema 1 mal jeweils immer ganze Bohnen.
Schon beim öffnen vom Paket stieg uns ein himmlischer Kaffee Duft in der Nase.
In den Packungen ist jeweils 200 g drin, die Kaffee Bohnen sind frisch und lassen sich einwandfrei mahlen.
Wir lieben Melitta Kaffee da Melitta eine Marke ist die es schon jahrelang gibt mit einer sehr hohen Qualität.
Und diese Qualität die schmeckt man auch da der Kaffee immer frisch ist und man ihn Schluck für Schluck genießen kann.
Wir sind Kaffee Genießer und probieren uns sehr gerne durch die Kaffee Welt aber bis jetzt ist noch kein anderer Kaffee an den Melitta Kaffee dran gekommen.
Diese Sorten die wir jetzt testen durften sind sehr zu empfehlen der Melitta Crema Selction schmeckt vollmundig schokoladig man kann ihn in allen Zügen genießen.
Der geschmack setzt sich zusammen in einen vollmundigen Kaffee mit einen Hauch zart schmelzender Schokolade.
Der Bella Intenso ist vollmundig im Geschmack und macht müde Seelen am morgen wach.
Crema Expresso ist stark im Geschmack und auch sehr lecker, der Crema Expresso schmeckt sehr lecker zu einen Dessert.
Und der Bella Crema und Bella Speciale sind locker leicht im Geschmack und die Creme ist himmlisch locker leicht man schwebt bei diesen Kaffee Genuss auf Wolke 7.
Uns haben alle Sorten überzeugt und wir werden die Kaffee Sorten auf jeden Fall wieder kaufen.




Hier auf den Bildern seht ihr die Sorten vom Melitta, die sind echt der Hamma.

Wir können euch nur sagen holt euch diese leckeren Sorten und ihr werdet sehen wie toll der Melitta Kaffee euch auch schmecken wird.

Mit einen klick shoppen

Von daher bedanken wir uns bei den Kosumgöttinnen Team und den Melitta Team für das mega große Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Zum Schluß eine Tasse Kaffee für euch. :-)


Keine Kommentare: