Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Bleichhof Säfte und vieles leckere mehr


Säfte und getrocknete Apfelscheiben vom Bleichhof



(Werbung)

Moin, heute gibt es mal einen ganz gesunden Bericht von uns heute stellen wir euch Direktsäfte und getrocknete Apfelscheiben von der Firma Bleichhof vor.
Hier handelt es sich um sehr hochwertige Direktsäfte ohne Zusätzliche Stoffe, die Säfte schmecken super lecker als würden man frisches Obst gerade essen.
Wir haben eine großes Auswahl an Säfte bekommen (siehe Bilder).
Die Firma Bleichhhof setzt auf hohe Qualität die man auch sofort schmeckt.
Man schmeckt die frischen Früchte und das ist ein mega toller Genuss da man keinen Nachgeschmack hat wie bei anderen Säften die man so auf den Markt bekommt.
Endlich mal Fruchtsäfte die 100 % natürlich sind.



Alle Sorten Säfte haben uns überzeugt und wir wissen jetzt schon das wir den einen oder anderen Saft gerne nach kaufen.

Jetzt zu den getrockneten Apfelscheiben, sie sind mega frisch und sehr sehr lecker für einen Snack zwischendurch oder für einen Snack an einen gemütlichen Abend mit der ganzen Familie.
Die Apfelscheiben sind auch 100 % natürlich und die gibt es in verschiedenen Sorten. (Siehe Bilder)
Man genießt die Apfelscheiben stück für stück.


Die Säfte und die Apfelscheiben sind sehr zu empfehlen.

Mit einen klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Mega riesige Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare: