Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Mai 2023

Wella Professionals Elements Renewing Conditioner

 

(Werbung)

Moin, juhu ich durfte wieder für den Home Testerclub testen und zwar das Wella Professioneals Elements Renewing Conditioner.

Ich bin so Happy ich liebe es für meine Haare neue Produkte kennenzulernen.

Das Wella Professionals ist genau für meine Haare perfekt meine Haare haben den Conditioner getrunken als wären sie komplett nie mit Feuchtigkeit versorgt worden.

Meine Haare haben den Conditioner angenommen und nach der Anwendung sind meine Haare mit sehr viel Feuchtgkeit versorgt sie sehen glänzend aus und lassen sich sehr gut durch kämen.

Vor allem sie fallen leicht das sieht mega schön aus da ich sehr sehr lange Haare habe.

Mir ist es sehr wichtig das meine Haare immer gesund und glänzend aussehen und das tun sie mit diesen Conditioner von Wella.

Das ist ein sehr hochweritger Conditioner der auch noch sehr gut duftet.

Ich empfehle euch den Conditioner sehr gerne weiter mit ihm tut ihr euren Haare etwas gutes.

Von daher bedanke ich mich beim Home Testerclub Team und beim Wella Team und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.wella.com/professional/en-EN/hair-care/elements/renewing-conditioner#/brandList?_k=z2hz4m

Keine Kommentare: