Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Mai 2023

Knauermann Pro 2 Gesundheitsuhr


 




(Werbung)

Moin, ich bin so Happy das ich eine Gesundheitsuhr testen darf die Knauermann Pro 2 - 2023.

Diese Uhr ist für mich perfekt geeignet da ich unter hohen Blutdruck leide und auch Betablocker einnehmen muss.

Die Uhr ist Digital und überwacht mich rund um die Uhr, dazu gibt es auch eine App die man runter laden muss.

Man kann mit die Uhr den Blutdruck messen, EKG schreiben, und vieles mehr ich habe ganz unten aus der App einen Screenhot gemacht das ihr mal einen kleinen Einblick habt.

Ich bin mit der Uhr zufrieden ich trage die Uhr Tag und Nacht nur beim duschen nicht da lege ich die Uhr ab obwohl sie auch Wasserfest ist.

Die Uhr lässt sich mega bequem tragen und ist absolut zuverlässig.

Selbst eine Wettervorhersage hat die Uhr man kann zur jeder Zeit schauen was es für ein Wetter gibt ob die Sonne scheint , regnet und die Temperatur.

So eine Gesundheitsuhr sich zu zu legen finde ich ein wichtigen Bestandteil wenn man am hohen Blutdruck leidet oder eine Herzerkrankung hat.

Ich finde es toll das in der heutigen Zeit soviel möglich ist und die Technik so weit ist.

An der Gesundheit sollte man nie sparen.

Ich empfehle euch die Ihr sehr gerne weiter.

Von daher bedanke ich mich sehr beim Knauermann Team und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://knauermann.de/products/knauermann-pro-2023?gad=1&gclid=Cj0KCQjw0tKiBhC6ARIsAAOXutmDyOLp9l7_07P7D-PGCJAXnk5tgcRGRTdvNnJ4lwRbmsrvFWIS5YMaAt49EALw_wcB
 

Keine Kommentare: