Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Mai 2023

Biermanufaktur Engel

 

(Werbung) ab 18 Jahre

Moin, mein Mann durfte leckere Biersorten von der Biermanufaktur Engel probieren.

Und was kann ich euch dazu schreiben das mein Mann die Biersorten sehr gut geschmeckt haben.

Er sagte er hat schon lange nicht mehr so ein leckeres Bier getrunken wie von der Biermanufaktur Engel.

Die Biersorten sind von der Qualität her sehr hochwertig.

Abends zu einen gemütlichen Abend eine Flasche Bier genießen warum nicht.

Das Bier ist erfrischend man kann es bei Zimmertemperatur trinken und auch gut gekühlt sagt mein Mann.

Vor allem die Biersorten kann man zu jedem Anlass trinken gerade jetzt wenn der Sommer kommt und die Grillzeit beginnt darf kein kühles Engel Bier fehlen.

Auch das Glas was mit im Paket war ist mega schön, da trinkt mein Mann sehr gerne raus.

Er empfielt euch die Biermanufaktur Engels sehr gerne weiter.

Von daher empfielt mein Mann euch die leckeren Beirsorten sehr gerne weiter (siehe Bild).

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.engelbier.de/de/

Keine Kommentare: