Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Mai 2023

Mega tolles Halstuch was kühlt

 


(Werbung)

Moin, auch ich habe tolle Sachen bekommen von der Firma Care Takes und bin absolut Happy.

Heute stelle ich euch ein ganz tolles Halstuch vor, ich habe die Farbe rot gewählt weil rot gefällt mir sehr gut.

Das ist ein sehr hochwertiges Halstuch was eine kühlende Wirkung hat ich finde das mega toll.

Aber ich trage das Halstuch nicht nur um den Hals da ich ja kreativ denke mache ich es mir auch als Hingucker um die Hüfte da ich sehr gerne für mein Leben Leggings trage.

Und wenn ich eine Leggings an habe sieht es wunderschön aus wenn das Halstuch um meine Hüfte gelegt ist.

Ich bin mit dem Halstuch abslout zufrieden wenn man kreative Gedanken hat kann man genau mit diesem Halstuch sehr viel anfangen.

Das Halstuch schmiegt sich sanft an den Hals an, das tut mega gut.

Gerade wenn mein Mann und ich am Deich spazieren gehen ist es schon ganz schön windig am Meer und habe ich sehr gerne ein Schutz um meinen Hals.

Das Halstuch ist leicht und ser Stoff von der Qualität her sehr hochwertig das fühlt man schon wenn man ihn anfasst.

Von daher bedanken ich mich für das Halstuch und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://caretakes.de/shop/frontpage.html

Keine Kommentare: