Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. April 2021

Skinetik Dermaroller

 




(Werbung)

Moin, Ich durfte vom Baaboo Shop den Skinetix Dermaroller testen.

Am Anfang war ich sehr skeptisch da der Dermaroller ganz feine nadeln hat.

Mir kam die Frage immer auf traust du dich oder nicht, aber ich habe mir getraut und es ist gar nicht schlimm.

Da ich immer sehr stark Akne habe und zusätzlich die Schübe mit Rosazea und ich es für Notwendig finde das ich etwas tun muss und dachte das der Dermaroller etwas gutes ist.

Und ich muss sagen mit dem was man so im Netz liest stimmt nur die Hälfte als man blutet nicht stark bei der Anwendung und er pickst beim rollen nur ein wenig aber sind sind eine Schmerzen.

Ich habe seit dem ich den Dermaroller anwende einen mega tollen Effekt erzielt was sich sehen lassen kann. 

Wenn der Dermaroller geliefert wird ist er steril verpackt in einer Kunststoff Dose die man immer wieder verwenden kann um den Dermaroller dort nach jeder Anwendung aufzubewahren.

Auch das reinigen des Dermaroller ist simpel so das man ihn immer steril und sauber hat.

Mein Hautbild hat sich sehr verbessert und ich bin ganz froh darüber.

Der Dermaroller von Skinetik ist aus hochwertigen Material und sehr zu empfehlen.

Von daher bedanke ich mich sehr für den Dermaroller und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://baaboo.com/products/skinetix-dermaroller/?variant=29422662221877&a_aid=tf&a_bid=39d89083&chan=google&data2=AW_SHOPPING_NON-SUP_FM&utm_source=google


Keine Kommentare: