Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. April 2021

Arnika Gel

 


(Werbung)

Moin, tja ich habe in Moment sehr stark wieder mit der Rosazea im Gesicht zu kämpfen.

Es belastet mich Psychisch sehr so das ich gar nicht mehr gerne unter den Leuten gehe wenn ich Stress habe sind die Schübe gar nicht mehr aus zuhalten das ganze Gesicht juckt, brennt und ist knall mit Wölbungen und Akne artige Pickel. 

Vor allen wenn es Menschen gibt die mich beleidigen wegen der Rosazea ich sehe aus als hätte ich Corona im Gesicht usw macht mich traurig und zieht mich noch mehr runter.

Für mich ist es die Hölle von daher habe ich mal das Arnika Gel von Biolena vom Baaboo Shop getestet.

Das Arnika Gel wende ich immer an nach dem ich das Gesicht gewaschen habe morgens und abends.

Ich bin sehr zufrieden mit den Arnika Gel mit Hanf Samenöl es tut meiner haut sehr gut das Arnika hat einen wohltuenden kühlenden Effekt und hemmt Entzündungen ein.

Nach der Anwendung hat man auch keinen fettigen Rückstand sondern das Gel zeiht sehr schnell ein was ich ganz toll finde.

Hier merke ich schon eine Linderung wie im Gegensatz zu teuren Mittel die gar nichts bringen.

Ich kann jeden das Arnika Gel empfehlen.

Von daher bedanken ich mich sehr für den test und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://baaboo.com/




Keine Kommentare: