Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Oktober 2020

Variko Forte Creme

 


(Werbung)


Heute stellen wir euch mal eine mega Creme vor die müde, schwere und schmerzende Beine lindert vom Baaboo Shop.

Die Variko Forte ist echt perfekt, da ich sehr oft wenn ich lange stehe müde und schmerzende Beine habe wenn ich abends mich auf das Sofa begebe creme ich mir die Beine ein mit Variko Forte es ist angenehmen kühl beim eincremen und die Creme zieht sehr schnell ein.

Mir hilft die Creme in wenigen Minuten um meine Beine wieder zu entspannen.

Ich habe die Creme jetzt schon ein paar tage lang genommen und muss sagen sie zeigt absolute Wirkung habe keine müde und schmerzende Beine mehr.

Man sollte aber nach der Anwendung die Hände waschen wenn die Creme in den Augen gelangt kann es zu einer starken Reaktion kommen.

Ich empfehle die Creme sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns für den Produkttest.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Baaboo Shop




Keine Kommentare: