Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Nalany Skincare

 



(Werbung)

Moin aus den grauen Norden, ich habe vor ein paar tagen ein wunderschönes Beauty Paket erhalten von Nalany Skincare und ich bin von den Produkten sehr begeistert.

Ich habe verschiedene Sorten Gesicht Cremes bekommen, Parfüm für Body und Haare, ein Pinsel, und Lidschatten.

Die Gesicht Cremes sind alle Hautverträglich und pflegen die Gesichtshaut sanft mit einen angenehmen Duft.

Es gibt ein wunderschönen Teint im Gesicht, die Gesicht Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen kein Glanz auf die Haut.

Auch das Parfüm für die Haare und Body duftet himmlisch gut und der Duft hält über Stunden an.

Da ich ja Düfte Liebe ist genau das Parfüm für Haare und Body etwas besonders und genau das richtige für mich.

Auch der Pinsel für den wunderschönen Lidschatten ist weich und man kann mir ihm sehr gut den Lidschatten auftragen.

Der Lidschatten ist mit Glimmer versehen und zaubert zur jeder Zeit einen Märchenhafter schöner Augen Aufschlag der von jeden Menschen bewundert wird.

Das Design von den Beauty Produkten ist wunderschön es passt super gut alles zusammen.

Mit diesen Produkten ist die Frau rund um versorgt, da diese Beauty Produkte aus hoher Qualität wo die Firma Nalany Skincare sehr viel Wert drauf setzt.

Im Nalany Shop bekommt ihr noch mehr mega tolle Beauty Produkte zu kaufen es ist für jeder Frau etwas dabei.

Ich bin ein richtig großer fan von den Nalany Skincare Produkten geowrden.

Von daher empfehle ich euch die Produkte sehr gerne weiter.

Ich bedanke mich sehr für das liebevolle verpackte Beauty Testpaket und spreche ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

  

 Nalany Skincare

Keine Kommentare: