Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Oktober 2020

Schürzenhelden

 







(Werbung)

Moin aus den herbstlichen Norden, hier ist es draußen schön bunt einfach zum wohlfühlen.
Wir haben vor ein paar tagen ein tolles Paket erhalten von den Schürzenhelden und wir haben uns sehr darüber gefreut.
Im Paket waren ein wunderschöner Beutelrucksack, eine Schürze für Helden hinterm Herd und 2 mega schöne Mundnasenschutz.
Der Beutel Rucksack ist sehr praktisch und schaut wunderschön aus, in ihm passen schon allerhand Sachen rein.
Er lässt sich bequem tragen und man merkt ihn auch gar nicht.
Die Schürze ist auch wunderschön und für jeden geeignet sei es für schlanke Menschen oder auch für füllige Menschen das ist eine ganz tolle Idee.
Da ich ja nicht die schlankste bin muss ich immer schauen was passt aber bei dieser Schürze brauche ich mir keine Sorgen machen.
Vor allen die Schürze braucht man nicht um binden sondern sie hat einen halben Reifen den man um Bauch macht der sich den Bauch anpasst.
Mein Mann hat mit der Schürze großen Spaß natürlich ich auch.
Des weiteren haben wir Mundnasenschutz bekommen der auch sehr hübsch ist und sich dem Gesicht anpasst der Mundnasenschutz ist auch bequem zu tragen man merkt ihn gar nicht im Gesicht.
Und ganz wichtig durch den Mundnasenschutz kann man auch sehr gut Atmen was man bei anderen nicht so hat.
Die Produkte alle sind aus hochwertigen Stoff verarbeitet und die Qualität ist top und robust.
Auf jeden Fall werden wir uns das eine oder andere bei den Schürzenhelden bestellen.
Wir empfehlen euch die Produkte sehr gerne weiter.
Von daher bedanken wir uns sehr für die tollen Produkte und sprechen ein ganz großes Lob aus.
Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare: