Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. Oktober 2020

Limetten Likör auf Eis

 



(Werbung) ab 18 Jahre 

Moin, mein Mann durfte 2 Flaschen Famous Steal Limetten Likör testen und er was davon absolut begeistert.

Mein Mann hat den Limetten Likör auf Eiswürfel getrunken mit einer frischen Scheibe Limette und er sagte es war ein Genuss.

Der Likör schmeckt fruchtig nach Limette und das gefällt mein Mann sehr da er fruchtige Liköre sehr gerne mal trinkt.

Das Flaschenstyle ist schon schön und modern es passt genau zum Likör.

Hier schmeckt man die Qualität sagt mein Mann er hat schon sehr lange nicht mehr so einen hochwertigen Likör getrunken wie diesen.

Er kann sich vorstellen das der Likör auch auf Partys sehr gut ankommt und als Kultgetränk wird.

Mein Mann empfiehlt den Likör sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für die beiden Flaschen und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


The Famous Steal




Keine Kommentare: