Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. September 2023

Sobrade gegen Sodbrennen (Reflux)

 

(Werbung)

Huhu, ich bin so Happy das ich die Sobrade Sodbrennen Tabletten testen darf über trnd.

Ich leide sehr oft an Sodbrennen (Reflux) das es mich so gar im Alltag teilweise sehr einschränkt.

Es kommt bei mir immer drauf was ich esse oder so gar wieviel Stress ich habe, es ist einfach schrecklich.

Vor allem es ist immer so unangenehm wenn die ganze Speisröhre brennt und es bitter im ganzen Mund schmeckt, teilweise ist es mir dann auch übel dabei.

Die Sobrade Sodbrenntabletten sind für mich ein schnelle Hilfe, sie helfen sofort nach der Anwendung das finde ich große klasse.

Die Ganze Zeit davor habe ich immer ein Medikament genommen was mein Hausarzt mir verschrieben hat das brauchte ewig bis es wirkte meistens musste ich dann noch eine weitere Tablette nehmen.

Aber mit Sobrade ist jetzt Schluss damit, die Sodbrennentabletten sind absolut verträglich, man bekommt beim zerkauen der Tablette einen tollen Geschmack in dem Mund von Minze.

Man spürt sofort einen kühlenden Effekt und das sich ein Gel um die Schleimhaut der Speiseröhre legt es ist sehr angenehm.

Sobald ich eine Sodbrennentablette genommen haben ist nach ein paar Minuten das Sodrennen (Reflux) gelindert das ist für mich ganz wichtig.

Ich emfpehle jeden der auch an Sodbrennen leidet die Sobrade Sodbrennentabletten sehr gerne.

Von daher bedanke ich mich sehr beim trnd Team und den Sobrade Team für die Sodbrennentabletten und spreche ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.sobrade.de/


Keine Kommentare: