Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. September 2023

Deo mit Case auswählen

 


(Werbung)

Moin, heute stelle ich euch ein ganz besonderes Deo vor was mir persönlich am Herzen liegt.

Das Deo ist zum Nachfüllen und man kann sich ein pssendes Case dazu aussuchen welche Farbe und Style man haben möchte.

Aber aufgepasst Düfte könnt ihr auch zu euren ausgesuchten Case aussuchen welchen Duft ihr mögt.

Die Firma Weare Wild hat da eine sehr große Auswahl.

Ich finde es sehr gut das das Deo Nachhaltig ist und man sehr wenig Müll produziert da man das Case immer wieder verwendet und man nur die Nachfüllpackung Deo kaufen braucht.

Die Düfte duften mega toll, man fühlt sich mit dem Deo frisch und der Duft hält sehr lange an über Stunden.

Gerade jetzt in der Zeit wo der Klimawandel im großen Gange ist sollte sich jeder mal Gedanken machen über Nachhaltigkeit und das kann man in jeder Lebensituation wie hier bei diesen tollen Deo.

Das Deo ist hautverträglich und hinterlässt keine Spuren.

Ich empfehle euch das Deo sehr gerne weiter, schaut im Onlineshop mal vorbei dort gibt es auch noch viele andere Nachhaltige Pflege Produkte für den Körper.

Von bedanke ich mich sehr beim Weare Wild Team und spreche ein ganze großes Lob aus.

Hier hat man sich wirklich um die Umwelt Gedanke gemacht.

Die Produkte wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.wearewild.com/de/get-started/deodorant?bid=deodorant-1694518060-743

Keine Kommentare: