Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. September 2023

Mit Wannegut ist alles gut.

 

(Werbung)

Moin, mein Mann und ich haben ein tolles und liebevolles geschnürtes Päckchen bekommen vom Onlineshop Wannegut.

Im Päckchen waren drin Haarseife, Herrenseife und eine Deocreme.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, die Seifen und die Deocreme gefallen uns sehr gut.

Schon beim öffnen vom Päckchen kam uns ein himmlischer leichter Duft entgegen.

Die Haarseise benutze ich jetzt schon ein paar Tage und muss sagen sie tut meinen sehr langen Haare gut.

Seit dem ich die Haarseife benutze haben meine Haare einen natürlichen Glanz und sehen absolut gesund aus.

Die Haarseife lässt sich super gut im nassen Haar verteilen und sie schäumt mega toll der Schaum ist zart und es duftet mega toll.

Mein Mann wäscht sich mit der Männerseife und ist auch absolut zufrieden, er sagt er fühlt sich nach dem duschen frisch und wohl in seiner Haut.

Die Deocreme ist auch mega toll, man braucht sich nicht viel von der Deocreme unter die Axeln machen.

Der Duft riecht mega toll nach Eukalyptus und hält über Stunden an.

Vor allen die Produkte sind alle Hautverträglich und hinterlassen keine unangenehmen Spuren.

Wir empfehlen euch diese Produkte sehr gerne weiter, vor allem hier hat man auch kein großartigen Verpackungsmüll und somit sind diese Produkte noch Umweltfreundlich.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Wannegut Team für die Produkte und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.wannegut-shop.de/

Keine Kommentare: