Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. Juli 2023

Redken Shampoo

 


(Werbung)


Juhu, ich darf auch über den Home Tester Club das Redken Acidic Bonding Concentrate Shampoo testen.

Das Shampoo von Redken hat mich absolut überzeugt.

Es ist ein Shampoo was die Haare sanft pflegt und repariert.

Auch der Duft riecht himmlisch gut, hier passt alles.

Meine Haare sehen wieder wudnerschön aus, sie fallen leicht und glänzen wieder so wie es sein soll.

Noch gesünder können Haare nicht mehr aussehen wie mit diesen Redken Shampoo.

Das Shampoo repariert die Haare bis in den Spitzen, ich habe überhaupt kein Spliss mehr und die Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Haare trinken das Shampoo beim Haare waschen.

Was ich ganz toll finde das das Shampoo für tägliche Haarwäsche geeignet ist da ich meine Haare jeden Tag wasche.

Ich empfehle euch das Redken Shampoo sehr gerne weiter.

Von daher bedanke ich mich beim Home Tester Club Team und den Redken Team für das mega tolle Shampoo.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedigungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.redken.eu/de-de/produkte/haarpflege/acidic-bonding-concentrate/acidic-bonding-concentrate-shampoo

Keine Kommentare: