Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Juli 2023

Gliss Kur Aqua Revive Shampoo

 





(Werbung)

Moin, juhu ich bin auch dabei und darf das Gliss Kur Aqua Revive Shampoo testen über trnd.

Das Gliss Kur Shampoo duftet himmlisch gut, der Duft lässt mich auf Wolke 7 schweben.

Auch meine Haare sind mega toll geworden schon nach der ersten Anwendung.

Meine Haare sind luftig locker, Voluminös und haben einen mega schönen Glanz bekommen.

Mit diesem Shampoo gefallen mir meine Haare wieder sehr gut, ich liebe es wenn meine Haare sejr viel Volumen haben.

Voher haben meine Haare kraftlos und langweilig herunter gehangen dank das Gliss Kur Aqua Revive sieht das jetzt ganz anderes aus.

Das Shampoo lässt sich ins nasse Haar sehr gut verteilen es schäumt angenehm und das Shampoo lässt sich auch sehr gut wieder auswaschen.

Ich empfehle euch das Gliss Kur sehr gerne weiter.

Von daher bedanke ich mich sehr beim trnd Team und dem Schwarzkopf Team für das Shampoo und spreche ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedigungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.schwarzkopf.de/marken/haarpflege/gliss/produktlinien/aqua-revive/aqua-revive-shampoo.html

 


Keine Kommentare: